Audio S1E18 - das UEFA Wirrwarr

Die 15:30 Philosophie Podcast18.01.21 13:49 Uhr

S1E18 - das UEFA Wirrwarr von Bengt Kunkel & Linus Pethes

Dauer: 01:18:45 Die UEFA dreht wieder völlig am Rad. Neuer Wettbewerb nächste Saison, Reformen der Champions League geplant, und keiner blickt mehr so richtig durch, was eigentlich wie gemacht werden muss, um sich für Wettbewerbe zu qualifizieren. Trikotsponsor? Platz 15 in der Liga? Bengt hat da einen neuen Vorschlag. Wir gehen aufs Ganze und revolutionieren die Fußballwelt. Und das, obwohl alles wieder beim alten ist, Schalke verliert, Jovic trifft für Frankfurt, die Bayern gewinnen und Dortmund seine Pflichtaufgaben nicht lösen kann. Ein letztes Mal meldet Bengt sich aus der neuen Fußballhauptstadt Kiel und Linus feiert seine nächste ereignisreiche Woche. Und was macht eigentlich Lukas Podolski? Bereitet er sich schon auf seine Aufgabe als Bundesligatrainer vor? Findets heraus! Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die 15:30 Philosophie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die 15:30 Philosophie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Die 15:30 Philosophie

MP3 online hören: S1E18 - das UEFA Wirrwarr

Podcast Download - Folge S1E18 - das UEFA Wirrwarr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S1E18 - das UEFA Wirrwarr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Die 15:30 Philosophie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die 15:30 Philosophie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.