#47 #digitalhappiness - Du möchtest mit Meditation anfangen? Mit diesen 6 Tipps schaffst du es! (und bleibst auch dabei)

#47 #digitalhappiness - Du möchtest mit Meditation anfangen? Mit diesen 6 Tipps schaffst du es! (und bleibst auch dabei)

30 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten


Meditation – alle reden davon, alle tun es und
berichten, wie gut es ihnen doch tut. Du bist aber eher auf der skeptischen
Seite. Eigentlich ist dir der ganze Meditations-Hype auch einen Touch zu
spirituell, zu wenig greifbar – aber naja, andererseits bist du auch ein
bisschen neugierig und möchtest «es» mal ausprobieren. Nur so zum Schauen, ob
da vielleicht doch was dran ist?


Und zack,
hast du ihn schon gefasst, den Vorsatz fürs neue Jahr: „Jeden Tag meditieren“,
oder, du möchtest jetzt endlich auch „dazugehören“ und die tägliche Meditationspraxis
zur guten Gewohnheit machen. Gratuliere! Dass du diesen Entschluss gefasst hast
- egal warum -  und dass du dir diesen Text
immer noch durchliest, heißt: Du meinst es ernst mit der Achtsamkeitspraxis. :)


Genau für
dich habe ich diese Podcastfolge aufgenommen: Ich gebe dir sechs Tipps auf deinem
spirituellen Weg mit, mit denen du deine neue Gewohnheit - die Meditation -  zum Lebensstil machst. Denn aller Anfang, egal
wie gut die Intention auch sein mag, kann manchmal doch schwer sein. Heute bekommst
du praktische Tipps von meiner eigenen Erfahrung als Meditierende und
Meditationslehrerin, die dir helfen werden nicht nur mit dem Meditieren
anzufangen, sondern auch dran zu bleiben – was ja bei den guten Gewohnheiten mitunter
das schwerste und wichtigste ist!


In diesem
Sinne, namaste - ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören, freue mich auf
dein Feedback und deine Rezession auf iTunes!


Danke für die
Podcastliebe und fürs Teilen!


Links


Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/


Meine Website: https://www.digitalhappiness.info/


Mein monatlicher
Meditationsnewsletter: https://mailchi.mp/2ad52715868c/digitalhappiness


E-Mail: a.pegka@gmail.com


 


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: