Audio RUN #32 mit Autor Just George

RUN Podcast15.12.20 18:30 Uhr

George und seine besondere Mission von Rund um Nürnberg

Dauer: 9300528:00:00 Mit seinem neuen Buch "Gegen das Tabu" möchte Autor Georg Rösl aka. Just George mehr Aufmerksamkeit auf das Thema Depressionen und mentale Gesundheit lenken, denn der gebürtige Mittelfranke weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer der Weg zum normalen Leben sein kann. Als erfolgreicher Unternehmer und Europameister im Pool-Billiard war George bereits in jungen Jahren sowohl beruflich als auch sportlich absolute Spitzenklasse – bis ihm mehrere Schicksalsschläge den Boden unter den Füßen nahmen. Im RUN Podcast spricht George über seine untypische Karriere, seine Erfahrungen in der Klinik und natürlich auch über seine Arbeit als Autor.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts RUN Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RUN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: RUN #32 mit Autor Just George

Podcast Download - Folge RUN #32 mit Autor Just George online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RUN #32 mit Autor Just George MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RUN Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.