Audio RUN #34 mit Musikproduzent AVAION

RUN Podcast30.12.20 16:45 Uhr

Wenn ein Fürther Platin-Status in Südafrika erlangt von Rund um Nürnberg

Dauer: 22:16:00 Schon von klein auf hat Christopher Stein eine Vorliebe für Musik. Mit 4 Jahren spielt er Klavier, mit 11 die Kirchenorgel und mit 14 die Gitarre. Was als Hobby beginnt, entwickelt sich dann über die Zeit zu seinem "Lebensprojekt". Unter dem Namen "AVAION" hat der gebürtige Fürther bereits einige Singles veröffentlicht, die bereits schon über 15 Millionen mal gestreamt wurden. Für seine Single "Pieces" hat er sogar die Platin-Auszeichnung bekommen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes RUN Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RUN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: RUN #34 mit Musikproduzent AVAION

Podcast Download - Folge RUN #34 mit Musikproduzent AVAION online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RUN #34 mit Musikproduzent AVAION MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RUN Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.