Audio #10 – Der perfekte Arbeitsplatz – Teil 1: Diese 3 Dinge gehören auf deinen Schreibtisch

Tschüss Chaos, Hallo Klarheit! Podcast18.01.21 08:50 Uhr

– Teil 1: Diese 3 Dinge gehören auf deinen Schreibtisch von Lisa Schröter

Dauer: 00:32:32

Hello ihr Lieben und herzlich willkommen zu dieser Folge von “Tschüss Chaos, Hallo Klarheit! – dein Podcast für mehr Struktur und Leichtigkeit in deinem Business”.


Ich freue mich mega, dass du hier bist! In diesem Podcast wartet jede Woche eine neue Folge auf dich – vollgepackt mit großartigem Mehrwert und den besten Tipps & Learnings für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben in deiner Selbstständigkeit


In dieser Folge geht es darum:

  • Warum nur 3 Dinge auf deinem Schreibtisch sein sollten
  • Wie du für mehr Konzentration und Ruhe an deinem Arbeitsplatz sorgst 
  • Warum du nur an deinem tatsächlichen Arbeitsplatz arbeiten solltest

Ich freue mich wahnsinnig, dass du hier bist! 

Deine Lisa


Shownotes:

Mach mit bei unserer Schreibtisch-Challenge! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dein Vorher-/Nachher-Bild deines Schreibtischs mit mir auf Insta teilst.

  • Hier findest du mich auf Instagram
  • Und hier geht es zu meinem Blog 
  • Lade dir den kostenlosen Weekly Planning Guide runter – für eine Woche voller Lieblingstage

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Tschüss Chaos, Hallo Klarheit!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tschüss Chaos, Hallo Klarheit! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Schröter 2018

MP3 online hören: #10 – Der perfekte Arbeitsplatz – Teil 1: Diese 3 Dinge gehören auf deinen Schreibtisch

Podcast Download - Folge #10 – Der perfekte Arbeitsplatz – Teil 1: Diese 3 Dinge gehören auf deinen Schreibtisch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 – Der perfekte Arbeitsplatz – Teil 1: Diese 3 Dinge gehören auf deinen Schreibtisch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Schröter 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tschüss Chaos, Hallo Klarheit! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.