Audio Sascha Koschnik | Das Land, das ich dir zeigen werde ...

Lighthouse Bodensee Podcast18.01.21 08:45 Uhr

Sascha Koschnik | Das Land, das ich dir zeigen werde ... von Lighthouse

Dauer: 00:42:34 Wusstest Du, dass Gott nicht damit aufhört, dich zu segnen? Und auch nicht aufhört, wenn Du bereits gesegnet bist? Er geht weiter und will sogar andere durch Dich segnen! Damit Du der Segen bist, den deine Mitmenschen erleben. Aber oft stehen wir vor der Herausforderung: wie geht das eigentlich? Was braucht es von meiner Seite, damit Gottes Segen fließen kann?Abraham ist ein wunderbares Beispiel dafür was es heißt, zu segnen und gesegnet zu werden. Sascha Koschnik spricht diese Woche über den "Vater des Glaubens" und darüber, was uns oft abhält, ein Segen zu sein und ermutigt uns zu neuen Schritten auf Gott zu.
Geh gesegnet in diese Woche! Und frage Gott doch mal, wo er Dich zum Segen einsetzen möchte.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lighthouse Bodensee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lighthouse Bodensee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Trägerverein LighthouseBodensee e.V.

MP3 online hören: Sascha Koschnik | Das Land, das ich dir zeigen werde ...

Podcast Download - Folge Sascha Koschnik | Das Land, das ich dir zeigen werde ... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sascha Koschnik | Das Land, das ich dir zeigen werde ... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Trägerverein LighthouseBodensee e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lighthouse Bodensee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.