Audio Online und Offline Identitäten vermischen sich zunehmend

digitalnirvana Podcast09.01.21 19:00 Uhr

Wöchtest Du dein Online Leben an dein Offline Leben koppeln? von adam@since1999.de (Adam A. Siwy)

Dauer: 00:02:40

Automatische Speech to Text by Watson:

km 8192

Kilometer achttausend einhundert zweiundneunzig alarmieren. Das thema identität online und offline das vermischen sich extremen ka man muss und sollte unterlagen sozusagen sich mit sich selbst im klaren darüber werden wie und wo man seine identität preis geht an wo du auf jeden fall nicht um kunst ist die vorhergehende erzählt mit einem offline fegen ausweisdokumente unterwegs zu sein also wenn sich irgend jemand irgendwo an irgendeiner stelle der das da haben gibt mir nicht oder du dich selbst legitimieren möchtest dann musst du das mit einem personalausweis wende online ist kannst du natürlich andere authentifizierungsverfahren nutzen kannst anonymisieren kannst das über die einschlägigen globalen anbieter über zentrale dies machen die sind mittlerweile sehr smart ich nenne es einfach mal facebook google geht H. out aydie online aydie kann sich dann registrieren und mit diesen dienst oder in dein in diesen diensten dann deine daten unterlegt und du hast dann an anderen diensten die möglichkeit ich darüber zu legitimieren dabei ist natürlich das thema datensicherheit immer son. Krux und zwar weiß man im zweifel darf ich was dort so passiert das heißt ich habe mich entschieden ich möchte mal ein online leben auch mal ein echtes leben koppeln weil die dinge die ich da tun. In den meisten fällen auch personalisiert sein können dann gibts auch fälle wo das anonym passieren soll. Um zahlungsverkehr wird es aber wieder ein anderes thema an aber ich erhoffe mir und das wird die zeit zeigen dass das online aydie verfahren was jeder auf sein personalausweis dann zukünftig hat unsere freischalten muss und nutzen kann. Das viele ident verfahren die von diesen drittanbietern oder von allgemeinen anbietern fanden sind an zuletzt macht und auszeichnung für dich entscheiden wie du dich ausweisen möchtest und und das.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts digitalnirvana, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den digitalnirvana Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

since1999

MP3 online hören: Online und Offline Identitäten vermischen sich zunehmend

Podcast Download - Folge Online und Offline Identitäten vermischen sich zunehmend online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Online und Offline Identitäten vermischen sich zunehmend MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: since1999 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast digitalnirvana abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.