Audio Folge 34 - Claudia Obert is back

Promi-Podcast Podcast17.01.21 19:15 Uhr

Kuppel-Trash vom Allerfeinsten! von Franzi & Eva

Dauer: 00:55:48 Na eeeendlich gibt‘s mal wieder ein paar pikante Highlights von unserer liebsten Teilzeit-Trinkerin Claudia Obert zu berichten! In ihrer eigenen, Bachelorette-esquen Kuppelshow „Claudi wants to fu…“, äh „Claudias House of Love“ tummeln sich jene Männern, die offenbar für Elitepartner zu wenig elitär sind und Tinder schon mindestens einmal bis zum Ende durchgeswiped haben. Wir stellen Euch ein paar der komplett kuriosen Kandidaten etwas genauer vor und küren unsere ersten Favoriten! Spoiler: Es ist nicht Thomas-Mario-Luigi! Außerdem sprechen wir noch über die Promi-Trennung des noch jungen Jahres: „Kimye“ soll nämlich Geschichte sein - und somit bleibt nur noch ein Rest Kim und ein lautes (Oh)Ye. Was da genau los ist im Hause Kardashian-West? Wir versuchen es bei einem gepflegten Gläschen Wein herauszufinden…
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 34 - Claudia Obert is back

Podcast Download - Folge Folge 34 - Claudia Obert is back online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 34 - Claudia Obert is back MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.