Audio Interlude 11 - Comics

Die Eskapisten Podcast16.01.21 14:22 Uhr

Die Eskapisten mit ihrem elften Interlude: Daniel erzählt euch bissi was über Comics! von Die Eskapisten

Dauer: 00:57:09 'Comics' - Interluder Daniel macht euch im Januar de Pauseclown und erzählt euch 'ne knappe Stunde von seiner Leidenschaft für (Marvel-)Comics.
Dabei geht er auf seine Comic-Anfänge, die Hin- und Hergerissenheit zwischen Manga und US-Comic, den Vergleich Comic vs. Daily-Soap, die Marvel-Methode und vieles mehr ein. Das Ganze natürlich herrlich unstruktruiert und überhaupt nicht als Füllerepidsode ersichtlich ;)
In unserer allseits beliebten "Ich sehe was, was du nicht siehst"-Rubrik rutscht unser Interluder mal schnell über seine neue XBox Series X, die SciFi-Serie "The Expanse" und "Midnight Sky" auf Netflix.
Und weil's wieder kreuz die quer ging, gibt's - wie bei de meiste Interludes - auch diesmal wieder kein Inhaltverzeichnis.
"Thwipp!" - Spideys Netzdüse
In diesem Sinne, viel Spaß mit 'Comics (Interlude 11)'!´
Euer Eskapist, Daniel (und Markus, Lukas und Sascha im Geiste).
Wir freuen uns natürlich riesig über Feedback, Kritik und Anregungen auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ !
Vielen lieben Dank für's Anhören und euren Support! Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Eskapisten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Eskapisten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die Eskapisten

MP3 online hören: Interlude 11 - Comics

Podcast Download - Folge Interlude 11 - Comics online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interlude 11 - Comics MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die Eskapisten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Eskapisten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.