Audio #01 - Braucht man für den Immobilienverkauf wirklich einen Makler?

RÖTHIG & RÖTHIG NEWS – der Immobilien Podcast17.01.21 20:16 Uhr

#01 - Braucht man für den Immobilienverkauf wirklich einen Makler? von Kathrin Röthig

Dauer: 00:12:34

Viele Immobilienbesitzer sagen: Wozu brauche ich einen Makler, es gibt doch Online-Portale – ich kann mein Eigentum selber verkaufen. Anzeige schalten und schon ist er da, der perfekte Interessent. Aber Vorsicht, es handelt sich beim Immobilienverkauf um sehr viel Geld, in den meisten Fällen sogar um den höchsten Vermögenswert eines Menschen.

Hören Sie das Interview von Moderatorin und Autorin Sylvia Schneider mit Kathrin Röthig von RÖTHIG & RÖTHIG Immobilien über Fallstricke beim Immobilienverkauf.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes RÖTHIG & RÖTHIG NEWS – der Immobilien Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RÖTHIG & RÖTHIG NEWS – der Immobilien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

RÖTHIG & RÖTHIG Immobilien

MP3 online hören: #01 - Braucht man für den Immobilienverkauf wirklich einen Makler?

Podcast Download - Folge #01 - Braucht man für den Immobilienverkauf wirklich einen Makler? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #01 - Braucht man für den Immobilienverkauf wirklich einen Makler? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: RÖTHIG & RÖTHIG Immobilien Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RÖTHIG & RÖTHIG NEWS – der Immobilien Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.