Audio #FO32 - Neues Jahr, neues Glück!

Die Forchheimla Podcast17.01.21 18:05 Uhr

#FO32 - Neues Jahr, neues Glück! von Anna & Martin

Dauer: 00:27:01 Hallo Freunde,

wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start in 2021 zumindest unter den gegebenen Umständen. Wir wissen, dass es viele gibt, die wirklich ernste Existensprobleme haben aufgrund der Corona-Maßnahmen, und dass wir zu den Priviligierteren der Bevölkerung gehörten, die noch sehr abgesichert sind. Wir wünschen allen viel Kraft und Durchhaltevermögen und möchten erneut den Menschen danken, die gerade alles dafür die Sterberate bei COVID19-Patienten so gering wie möglich zu halten.
Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Der Grund dafür war, dass wir beide einige Dinge als Ehepaar zu klären hatten. Wir haben uns dafür auch professionelle Hilfe geholt und wir konnten vieles dabei lernen. Ebenso haben wir gelernt, dass wirklich viele unserer Freunde und Bekannten auch nicht zu unterschätzende Nöte haben. Und wenn man selbst einmal anfängt darüber zu reden, fühlen sich viele frei sich auch die Sorgen von der Seele zu sprechen. Das sollten wir alle vermutlich viel öfter tun. Letzten Endes haben wir eine gute neue Basis gefunden und unser Leben umstrukturiert. Das zeigt aber auch, wie belastend das letzte Jahr unter dem Zeichen der Pandemie war.

Wir sind froh euch auch weiterhin mit unseren kleinen aber feinen Folgen unterhalten zu dürfen und freuen uns über jede Hörerin und jeden Hörer - natürlich auch über Abbos;-).
Viel Spaß bei dieser Episode und vielen Dank für´s Anhören.
Starke Grüße Eure Forchheimla

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Forchheimla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Forchheimla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Röser, Martin Röser

MP3 online hören: #FO32 - Neues Jahr, neues Glück!

Podcast Download - Folge #FO32 - Neues Jahr, neues Glück! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #FO32 - Neues Jahr, neues Glück! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Röser, Martin Röser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Forchheimla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.