#FO32 - Neues Jahr, neues Glück!

#FO32 - Neues Jahr, neues Glück!

27 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Hallo Freunde,



wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start in 2021 zumindest unter den gegebenen Umständen. Wir wissen, dass es viele gibt, die wirklich ernste Existensprobleme haben aufgrund der Corona-Maßnahmen, und dass wir zu den Priviligierteren der Bevölkerung gehörten, die noch sehr abgesichert sind. Wir wünschen allen viel Kraft und Durchhaltevermögen und möchten erneut den Menschen danken, die gerade alles dafür die Sterberate bei COVID19-Patienten so gering wie möglich zu halten.


Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Der Grund dafür war, dass wir beide einige Dinge als Ehepaar zu klären hatten. Wir haben uns dafür auch professionelle Hilfe geholt und wir konnten vieles dabei lernen. Ebenso haben wir gelernt, dass wirklich viele unserer Freunde und Bekannten auch nicht zu unterschätzende Nöte haben. Und wenn man selbst einmal anfängt darüber zu reden, fühlen sich viele frei sich auch die Sorgen von der Seele zu sprechen. Das sollten wir alle vermutlich viel öfter tun.
Letzten Endes haben wir eine gute neue Basis gefunden und unser Leben umstrukturiert. Das zeigt aber auch, wie belastend das letzte Jahr unter dem Zeichen der Pandemie war.



Wir sind froh euch auch weiterhin mit unseren kleinen aber feinen Folgen unterhalten zu dürfen und freuen uns über jede Hörerin und jeden Hörer - natürlich auch über Abbos;-).


Viel Spaß bei dieser Episode und vielen Dank für´s Anhören.


Starke Grüße
Eure Forchheimla

Weitere Episoden

#FO31 - Crossover Lange Leitung
1 Stunde 19 Minuten
vor 9 Monaten
#FO30 - Heute politisch
30 Minuten
vor 11 Monaten
#FO29 - Plogging mit dem BR
25 Minuten
vor 1 Jahr
#FO28 - Stadtbücherei
32 Minuten
vor 1 Jahr
#FO27 - Stadt, Land, Fluss
32 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: