#72 DIY - von & mit Obst, Besenstiel und Abformmasse

#72 DIY - von & mit Obst, Besenstiel und Abformmasse

Ob zweckentfremdete Alltagsgegenstände oder professionelle Bastelarbeiten: Sextoys selbstgebaut!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Liebe Alle*, Heimwerkerkönig*innen, Bastelfans und Improvisationstalente! Schön, dass Ihr wieder da seid, im Sexpodcast Eures Vertrauens! Es ist Lockdown, die Läden sind zu, die Jahreszeit ist dunkel und wir haben enorm viel Zeit. Was kann man besser tun als sich etwas Schönes zu basteln? Oder in eine Honigmelone zu pimpern? Daher heute eine sehr praktische Folge, die sich den drängenden Fragen der Zeit widmet: welches Obst taugt am besten als Masturbatoren-Ersatz? Wie baue ich mir einen Dildo? Und warum nicht einfach mal einen Abdruck machen von seinem oder ihrem besten Stück? Hört rein und Corona-Langeweile war gestern! Viel Spaß und Geschick wünschen Euch Eure Kathi & Jules

Ach ja: solltet Ihr doch noch Langeweile haben, geht mal bei Apple Podcast vorbei und lasst uns 5***** aus dem Ärmelchen fallen ;-) oder besucht uns saugerne auf instagram (yeswecum_podcast) - wir freuen uns sehr darüber!

Weitere Episoden

#135 Sextoys auf Reisen
44 Minuten
vor 1 Monat
#133 Ommas im Sexshop
28 Minuten
vor 2 Monaten
#132 Eigenbedarf? 300 Vibratoren
28 Minuten
vor 3 Monaten
#131 Double Penetration
28 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: