Folge 25: Neuer CDU-Vorsitzender gewählt und was das für die K-Frage bedeutet

Folge 25: Neuer CDU-Vorsitzender gewählt und was das für die K-Frage bedeutet

Beschreibung

vor 1 Jahr
Nun gibt es Gewissheit für die Zukunft der CDU: Armin Laschet, der Ministerpräsident des bevölkerungsreichsten Bundeslandes NRW, hat sich mit einer knappen Mehrheit gegen seine innerparteilichen Herausforderer Friedrich Merz und Norbert Röttgen durchgesetzt. Ein wichtiges Signal, insbesondere weil sich im Superwahljahr 2021 die CDU nicht nur bei der Bundestagswahl, sondern zugleich bei sechs Landtagswahlen profilieren muss. Wir spekulieren außerdem darüber, wer die Union wohl als Kanzlerkandidat in die Bundestagswahl 2021 führen wird. 
Folgt uns auch auf Instagram: https://instagram.com/ampulsderpolitik?igshid=1g7xcukmak51g 
Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Am-Puls-der-Politik-113255010407621/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Doy0
Mühlingen
15
15
:
: