Audio 44: Sei keine Läster-Schwester-Brudi - und warum dies für deine mentale Gesundheit wichtig ist

Mademoiselle-Katschinsky Podcast17.01.21 17:42 Uhr

- und warum dies für deine mentale Gesundheit wichtig ist von Katha Schön

Dauer: 00:29:58 Ich bekenne mich schuldig als Läster-Schwester! In der Vergangenheit habe ich viel und ausgiebig mich darin gesuhlt, mich negativ über Menschen zu äußern. Es war einfach einfach diesen Weg zu gehen.
Da ich mich aber statt Angst und Wut viel lieber Ausgelassenheit, Entspannung und Liebe in meinem Leben fühlen möchte, ist es für mich an der Zeit mich diesem Thema zu widmen. Es ist deine Entscheidung es nicht zu tun und dich gut zu fühlen!
In dieser Podcastfolge erfährst du: - Warum ich so lange den Weg des Lästerns gewählt habe bzw. was es mir vermeintlich gebracht hat - Warum es wichtig für deine mentale Gesundheit und dein Glück ist, wie du mit anderen sprichst - Wie Gedanken, Worte und Gefühle zusammenhängen und wie du dir diesen Mechanismus zu Nutze machen kannst - Welche Methoden du im Alltag nutzen kannst, um langfristig mit dem Lästern aufzuhören
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mademoiselle-Katschinsky, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mademoiselle-Katschinsky Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 44: Sei keine Läster-Schwester-Brudi - und warum dies für deine mentale Gesundheit wichtig ist

Podcast Download - Folge 44: Sei keine Läster-Schwester-Brudi - und warum dies für deine mentale Gesundheit wichtig ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 44: Sei keine Läster-Schwester-Brudi - und warum dies für deine mentale Gesundheit wichtig ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mademoiselle-Katschinsky abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.