Audio fws 12: Ein Tag in Mosul

Funny war stories Podcast01.05.20 16:47 Uhr

wirr, einfach nur wirr von Enno Lenze

Dauer: 4917624:00:00 „Es gibt in Kurdistan nur schöne Menschen“ sagt Elisabeth Habel, nachdem sie im Januar mit mir da war. Weniger schön, aber interessant war ein Tag, den wir in Mosul verbrachten. Darüber sprechen wir in dieser Episode von „Funny war stories“ Sorry, mein Handy lag noch rum. Es meldet sich zwei, drei mal durch brummen. Über diesen Trip Ein Tag in Mosul: https://www.ennolenze.de/ein-tag-in-mosul/ Schiitische Milizen im Irak treffen: https://www.ennolenze.de/schiitische-milizen-im-irak-treffen-2/ Kurzes Video auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=6L08KFfmCiQ Musik: Werq by Kevin MacLeod incompetech.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Funny war stories, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Funny war stories Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Enno Lenze

MP3 online hören: fws 12: Ein Tag in Mosul

Podcast Download - Folge fws 12: Ein Tag in Mosul online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. fws 12: Ein Tag in Mosul MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Enno Lenze Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Funny war stories abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.