Audio Der Startup Jahresausblick auf 2021 | Startup Briefing

Jungunternehmer Podcast by Fabian Tausch17.01.21 04:30 Uhr

Was bringt uns das Jahr 2021? Fünf Expertenmeinungen, die dir helfen sollen gute Entscheidungen zu treffen.

Dauer: 00:39:59

Was bringt uns das Jahr 2021? Fünf Expertenmeinungen, die dir helfen sollen gute Entscheidungen zu treffen.


Das Jahr 2021 hat gerade erst begonnen, die große Frage:

Was sind die neuen Entwicklungen, die wir beobachten werden?


Hierzu habe ich fünf Experten aus der Startup-Szene eingeladen, die uns einen guten Überblick geben.


1) Christian Miele, Vorsitzender des Bundesverband Deutsche Startups & Investor bei e.ventures

2) Thomas Jarzombek, Mitglied des Bundestags und Beauftragter für Digitale Wirtschaft und Start-ups

3) Miriam Wohlfarth, Gründerin von Ratepay & Banxware

4) Philipp Kloeckner, SEO Experte, Angel Investor und Host des Doppelgänger Podcast

5) Dr. Fabian Heilemann, Partner bei Earlybird Venture Capital


Die Inhalte des Podcasts diskutieren wir am 17.1. um 20 Uhr auf Clubhouse. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und gleichzeitig werden wir noch viele weitere Gründer einladen.

Hier ist ein link zum Event: https://www.joinclubhouse.com/event/bPDyDjrx


Falls du noch nicht auf Clubhouse bist, so geht's: https://youtu.be/gji1HodimsI

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Jungunternehmer Podcast by Fabian Tausch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jungunternehmer Podcast by Fabian Tausch Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian Tausch

MP3 online hören: Der Startup Jahresausblick auf 2021 | Startup Briefing

Podcast Download - Folge Der Startup Jahresausblick auf 2021 | Startup Briefing online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Startup Jahresausblick auf 2021 | Startup Briefing MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian Tausch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jungunternehmer Podcast by Fabian Tausch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.