Mit Spaghetti-Beinen in den Osten

Mit Spaghetti-Beinen in den Osten

51 Minuten
Podcast
Podcaster
True crime, Verschwörungstheorien & Horror
vor 5 Monaten

Beschreibung

Liebe Zuhörer*innen und 687 andere Geschlechter dieser Erde, leider schlug bei dieser Folge der Verfassungsschutz zu, weshalb Julia, Holger und Eric diese Folge aus dem Verhörzimmer aufnehmen mussten. Aber keine Angst, diese Folge konnte auch nicht verhindert werden und wird Euch allen noch Albträume bescheren. Holger lässt heute vom Stapel, dass er eine Nahtoderfahrung hatte und sich selbst neben seinem Körper hat stehen sehen und das ohne Mindestabstand! Wobei Holger auch sagt, dass seine momentanen engsten sozialen Kontakte die zu den Kassiererinnen im Marktkauf seien. Julia findet keine Lösungsansatz, um eine Leiche gründlich verschwinden zu lassen und Eric meint, die müsse man erstmal in der Mitte knicken. Außerdem versuchen alle drei ständig, ihren Gesprächsfaden zu ordnen, was eh nie gelingt und der Schweigefuchs scheint auch irgendwie keine Lust zu haben. Schaltet ein und genießt diesen Wahnsinn und lernt, wie Holger durchs Leben geht trotz seiner Spaghetti-Beine, Julia am liebsten jeden Tag Weihnachtsbäume schmücken würde und Eric den nahenden Doppel-Light-Lockdown herbeisehnt, damit er wieder Enten füttern gehen kann. In diesem Sinne: "Holla die Waldfee!“ Viel Spaß mit der Folge Eure Therapeuten

Weitere Episoden

Was hab ich mir ins Haus geholt?
32 Minuten
vor 1 Woche
Operation Schnapsdrossel
46 Minuten
vor 2 Wochen
Ghostbuster Immobilie
40 Minuten
vor 3 Wochen
Podcast Roulette
48 Minuten
vor 1 Monat
Kugelfrisch  Zombie
40 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: