Audio Queen of Second Life - Die Adipositas Botschafterin

Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast27.04.20 05:00 Uhr

Intro Folge von Diana de Morales

Warum eigentlich „Queen of Second Life“? Was ist Adipositas? Und warum mache ich diesen Podcast überhaupt? All diese Fragen beantworte ich in dieser Intro Folge. In meinem Podcast erzähle ich über meine Erfahrungen und mein Leben mit einem Magenbypass. Ich möchte damit eine Anlaufstelle für Betroffene und Angehörige, aber auch für Interessierte sein. Aber vor allem möchte ich eine Brücke zwischen übergewichtigen und "normalgewichtigen" Menschen sein. Denn viel zu oft herrschen Vorurteile und Klischees auf beiden Seiten und die gilt es aus der Welt zu schaffen. Oft entstehen sie nur aus Unwissenheit und genau hier möchte ich versuchen zu informieren und zu vermitteln. Ich kenne jetzt beide Welten und kann über meine Erfahrungen erzählen. Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch und bin gespannt wohin meine Reise mit Euch geht. #bleibtgesundoderwerdetgesund Mehr Informationen zu mir findet Ihr auf meiner Webseite: https://www.queenofsecondlife.de Außerdem teile ich meine Erfahrungen auch auf meinem YouTube VLOG: https://www.youtube.de/dianademorales Facebook: https://www.facebook.com/queenofsecondlife/ Instagram: https://www.instagram.com/queenofsecondlife/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Diana de Morales

MP3 online hören: Queen of Second Life - Die Adipositas Botschafterin

Podcast Download - Folge Queen of Second Life - Die Adipositas Botschafterin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Queen of Second Life - Die Adipositas Botschafterin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Diana de Morales Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.