Audio Wie ich adipös wurde und 5 mögliche Faktoren, die zu Adipositas führen

Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast27.04.20 05:10 Uhr

Wie ich adipös wurde und 5 mögliche Faktoren, die zu Adipositas führen von Diana de Morales

Dauer: -5075400:00:00 Heute erzähle ich Euch aus meinem Leben und wie ich adipös wurde. Anhand dessen kann man eigentlich recht gut erkennen, wie eine typische „Adipositas Laufbahn“ aussehen kann. Außerdem spreche ich ein wenig mehr über die Krankheit Adipositas und nenne 5 mögliche Faktoren, die zu Adipositas führen können. Besonders wichtig ist mir zu zeigen, dass krankhaftes Übergewicht eine Suchterkrankung ist und nichts mit Disziplinlosigkeit und Faulheit zu tun hat. #bleibtgesundoderwerdetgesund Mehr Informationen zu mir findet Ihr auf meiner Webseite: https://www.queenofsecondlife.de Außerdem teile ich meine Erfahrungen auch auf meinem YouTube VLOG: https://www.youtube.de/dianademorales Facebook: https://www.facebook.com/queenofsecondlife/ Instagram: https://www.instagram.com/queenofsecondlife/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Diana de Morales

MP3 online hören: Wie ich adipös wurde und 5 mögliche Faktoren, die zu Adipositas führen

Podcast Download - Folge Wie ich adipös wurde und 5 mögliche Faktoren, die zu Adipositas führen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ich adipös wurde und 5 mögliche Faktoren, die zu Adipositas führen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Diana de Morales Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.