Audio Mein Leben nach der Magenbypass OP - Vor--Nachteile

Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast07.06.20 13:55 Uhr

Mein Leben nach der Magenbypass OP - Vor--Nachteile von Diana de Morales

Dauer: 15:30:00 Natürlich war mir vor der OP schon klar, dass sich mein Leben und mein Alltag sehr verändern würden. Diese OP bringt nunmal einige Folgen mit sich, dessen man sich bewußt sein muss. Nicht alles ist immer nur positiv. Es gibt auch neue Einschränkungen oder nachteilige Erfahrungen, die man im Alltag erlebt, mit denen man vor der OP nicht konfrontiert war…. Aber ich habe gelernt damit zu leben. Und ich nehme diese negativen Auswirkungen liebend gerne in Kauf, da die positiven Folgen und Erfahrungen die Negativen um ein Vielfaches aufwiegen und das Leben somit so viel schöner und lebenswerter machen. Heute erzähle ich Euch, wie ich meinen Alltag mit beiden Seiten bestreite. Ich beschreibe, mit was für Herausforderungen ich im Alltag zu kämpfen habe, aber auch wie sehr mich das Leben täglich mit Glücksgefühlen überschüttet und beschenkt! Und wie sehr ich mein neues Leben liebe…!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Diana de Morales

MP3 online hören: Mein Leben nach der Magenbypass OP - Vor--Nachteile

Podcast Download - Folge Mein Leben nach der Magenbypass OP - Vor--Nachteile online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Leben nach der Magenbypass OP - Vor--Nachteile MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Diana de Morales Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.