Audio Frustriert, gereizt und aggressiv nach der Magenbypass OP?! - Das steckt möglicher Weise dahinter...

Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast03.10.20 18:04 Uhr

Frustriert, gereizt und aggressiv nach der Magenbypass OP?! - Das steckt möglicher Weise dahinter... von Diana de Morales

Dauer: 10:38:00 Heute mal eine etwas kritischere Sichtweise, dass nach der lebensverändernden Magen OP doch nicht immer alles rosarot und perfekt im Leben ist. Mein Leben lang war ich der festen Überzeugung, dass mein extremes Übergewicht der Grund für fast alle meiner Probleme im Leben ist und ich war mir absolut sicher, dass ich den Großteil dieser Probleme gleichzeitig mit dem Übergewicht verlieren würde und dass sie sich so letztendlich auch auflösen würden. Dass dieses Denken doch ein wenig naiv von mir war, das habe ich erst bemerkt, als ich nach erfolgreicher Gewichtsabnahme immer wieder extrem frustriert war und plötzlich gemerkt habe, dass meine Probleme immer noch da waren… (Und ich meine hier nicht die gesundheitlichen Probleme, die mit extremen Übergewicht einhergehen. Die werden natürlich weniger bzw. können komplett verschwinden.) Wenn Ihr der selben Ansicht seid, wie ich vor der OP, dann schaut Euch diese Folge an, in der ich erzähle, warum das Übergewicht nicht der Grund, sondern viel mehr die Folge anderer Ursachen ist, die man angehen muss.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Diana de Morales

MP3 online hören: Frustriert, gereizt und aggressiv nach der Magenbypass OP?! - Das steckt möglicher Weise dahinter...

Podcast Download - Folge Frustriert, gereizt und aggressiv nach der Magenbypass OP?! - Das steckt möglicher Weise dahinter... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Frustriert, gereizt und aggressiv nach der Magenbypass OP?! - Das steckt möglicher Weise dahinter... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Diana de Morales Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.