Audio Episode #2:Grüner wird‘s nicht?! Warum die Logistik per se nachhaltig denkt, aber noch viel mehr machen kann.

FAST & FORWARD der Logistik-Podcast von FIEGE Podcast05.11.20 05:00 Uhr

Julian & Jens mit Fátima Batres Bittel von Sarah, Jens und Julian von FIEGE

Dauer: 17:34:00 In dieser Folge „FAST & FORWARD“, dem Logistikpodcast von FIEGE, dreht sich alles um das Thema Nachhaltigkeit. Fátima Batres Bittel verantwortet bei FIEGE den Bereich Corporate Sustainability und hat es sich zur Aufgabe gemacht die ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekte zusammenzuführen. Eine der Kernaufgaben ist dabei die aktive Kommunikation über die Bedeutung und Möglichkeiten nachhaltiger Vorgehensweisen. Die Moderatoren Jens und Julian haben dabei festgestellt, dass Nachhaltigkeit bereits in vielen Projekten in der Vergangenheit thematisiert wurde, durch die neue zentrale Anlaufstelle erfolgt nun aber eine Bündelung dieser Aktivitäten.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes FAST & FORWARD der Logistik-Podcast von FIEGE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FAST & FORWARD der Logistik-Podcast von FIEGE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

MP3 online hören: Episode #2:Grüner wird‘s nicht?! Warum die Logistik per se nachhaltig denkt, aber noch viel mehr machen kann.

Podcast Download - Folge Episode #2:Grüner wird‘s nicht?! Warum die Logistik per se nachhaltig denkt, aber noch viel mehr machen kann. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode #2:Grüner wird‘s nicht?! Warum die Logistik per se nachhaltig denkt, aber noch viel mehr machen kann. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FAST & FORWARD der Logistik-Podcast von FIEGE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.