Audio Dekomposition: Cyberpunk 2077

Das geek'sche Terzett Podcast27.01.21 10:51 Uhr

Dekomposition: Cyberpunk 2077 von SmackBoom

Dauer: 02:07:58 Wir haben es geschafft!

2020 haben wir hinter uns gelassen und 2021 wurde eingeläutet. Und da wir schon bei Dystopien sind, legt unser Terzett seinen Fokus auf einen der am meisten erwarteten Videospieltitel der letzten Jahre, um diesen bis ins kleinste Puzzleteil auseinander zu bauen:

"Cyberpunk 2077"

Welchen Schluss werden unsere Booms in dieser Dekomposition ziehen? Wird es seinem Hype gerecht oder wird das SciFi-RPG schnell aus unserem Bewusstsein geschrieben?


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Das geek'sche Terzett, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das geek'sche Terzett Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 19.01.21 19:40 Uhr

    War sehr interessant! Auch gut, dass ihr das Spiel jetzt nicht einfach zerrissen habt!

SmackBoom

MP3 online hören: Dekomposition: Cyberpunk 2077

Podcast Download - Folge Dekomposition: Cyberpunk 2077 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dekomposition: Cyberpunk 2077 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SmackBoom Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das geek'sche Terzett abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.