Audio SpielBar #69 - Der Jahresrückblick 2020 - Die volle Dröhnung!

SpielBar Podcast16.01.21 13:23 Uhr

SpielBar #69 - Der Jahresrückblick 2020 - Die volle Dröhnung! von Marco Raddatz

Dauer: 02:13:59 Ach was war das wieder für ein verrücktes Jahr ... Kinos waren geschlossen, Menschen durften sich nicht treffen und mussten von zuhause arbeiten und überall laufen maskierte umher. Leider war nicht jeder ein Superheld und manche schossen ziemlich quer. Das schöne daran ist: Der ganze Spaß geht auch noch im Jahre 2021 weiter. Aber sind wir mal ehrlich, es war nicht alles schlimm - die Nebengeräusche haben sich einem einsamen Pixeltypen angeschlossen um nichts weniger als die Podcastwelt zum Beben zu bringen. Das würden unabhängige Medien zumindest sagen. Glauben wir.  Wir werfen einen spannenden Blick zurück auf das vergangene Jahr und quatschen was neben Covid-19 und Lockdown noch so passiert ist. Welche Serien waren unsere Highlights, was für Filme kommen in unsere all time favorites und warum ist Star Trek Discovery so verdammt wirr?! Das und noch einiges mehr gibt es im großen Rückblick mit euren Pixelgeräuschen. Auf ein weiteres spannendes Jahr und in diesem Sinne ein nachträgliches Prost!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts SpielBar Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SpielBar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SpielBar #69 - Der Jahresrückblick 2020 - Die volle Dröhnung!

Podcast Download - Folge SpielBar #69 - Der Jahresrückblick 2020 - Die volle Dröhnung! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SpielBar #69 - Der Jahresrückblick 2020 - Die volle Dröhnung! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SpielBar Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.