Audio Live Zielgruppen Coaching mit Christine

Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei Podcast17.01.21 12:27 Uhr

Wie erstelle ich eine Grunddefinition meiner Zielgruppe - wie kann ich starten? von Claudia Schiffer

Dauer: 00:43:13 Heute habe ich dir schon wieder mal was Neues mitgebracht, und ich bin gespannt wie es dir gefällt!
Seit Wochen führe ich sehr viele Gespräche mit meiner Zielgruppe, und irgendwann kam mir der Gedanke ... "Wie cool wäre es denn, diese Gespräche als Podcast Episode aufzunehmen?! So könnten noch viel mehr Frauen davon profitieren!"
Gedacht ... getan! Also habe ich in unserer Facebook Gruppe den Zielgruppen Queens einen Aufruf gestartet: "Wer traut sich mit mir eine Live Coaching Session für eine Podcast Episode aufzunehmen?" 
Und es dauerte keine 15 Minuten und Christine hatte sich gemeldet! 
Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt durch die Grunddefinition ihrer Zielgruppenanalyse. Um am Ende sagen zu können ... "Was biete ich, für wen an!"
Und so wie ich es auch schon sehr häufig in meiner Arbeit gesehen haben, ist auch diesmal wieder etwas ganz besonders geschehen. Lass dich überraschen ... ich sage nur: "Keine Idee überlebt den ersten Feinkontakt!" 
Und hier war ich wohl der Feind ... 
Hier die Shownotes dieser Episode: 
Meine Website: https://www.erfolgreich-selbstsicher.de Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/zielgruppenqueens E-Mail Adresse: claudia@erfolgreich-selbstsicher.de
Viel Vergnügen mit dieser Episode! 
Gefällt dir mein Podcast, dann lass mir gern eine Bewertung da. So können noch viele andere tolle Frauen diesen Podcast finden, und auch davon profitieren.

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Schiffer

MP3 online hören: Live Zielgruppen Coaching mit Christine

Podcast Download - Folge Live Zielgruppen Coaching mit Christine online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Live Zielgruppen Coaching mit Christine MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Schiffer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.