[26] Hannah Bielecki - Kunst ist Meinungsbildung

[26] Hannah Bielecki - Kunst ist Meinungsbildung

vor 5 Monaten

Beschreibung

Nachdem mich im Oktober 2020 eine Nachricht von Hannah Bielecki erreichte und ich daraufhin in ihrem Podcast „Einfach Kunstgespräche" zu Gast sein durfte, stelle ich sie nun im Podkiosk vor. Neben zusammenhangslosen Fragen gehts natürlich um Kunst. Hannah erzählt zum Beispiel von ihrer irritierenden Begegnung mit einer Skilehrerin im Jahr 2009, die sie mit konfusen Aussagen über abstrakte Malerei neugierig machte. Ein Zitat von Hannah, das mir im Kopf geblieben ist: „Kunst soll eigentlich nach meinem Verständnis jedem Menschen zugänglich sein und jedem erlauben, ne eigene Meinung zu bilden. Und da gibts dann auch kein richtig oder falsch." Hat irgendwie Spaß gemacht, mal über Kunst nachzudenken. Ein Thema, von dem ich nichts verstehe. Dachte ich. Homepage: www.hannahbielecki.de Instagram: @hannnnnahbie (ja, 5x „n") Hannahs Podcast: Einfach Kunstgespräche  Instagram Account zum Podcast: @einfachkunstgespraeche  Und wer den Podkiosk freiwillig unterstützen möchte, kann das hier gerne tun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: