Audio 000 ONE HEALTH ONLY PODCAST: Willkommen

Der Jansen-Rosseck Podcast18.10.20 09:15 Uhr

000 ONE HEALTH ONLY PODCAST: Willkommen

Warst Du in deinem Leben schon einmal krank? Egal ob es nur eine kleine Erkältung war oder eine etwas größere gesundheitliche Herausforderung. Wir können mit großer Gewissheit sagen, dass jeder von uns das mindestens einmal durchgemacht hat. Und das ist auch gut so! Krank zu SEIN für einen Zeitraum ist vollkommen in Ordnung.

Doch krank zu BLEIBEN ist es nicht!

Wie viele Menschen kennst Du, die täglich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben?

Einschränkungen im Leben sind an der Tagesordnung, und keiner weiß so richtig warum?!

Die Chancen sind sehr groß, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint, dass 90% der Menschen, denen Du begegnest, nicht gesundheitlich fit sind.

Und möglicherweise trifft das auch auf dich zu.

Ich möchte dir eines sagen. Du bist nicht allein. Leben mit Einschränkungen und Symptomen ist „normal“ geworden …

Und genau das wollen wir ändern! Wir alle haben NUR EINE GESUNDHEIT! Jeder hat ein gesundes Leben verdient. Gesundheit ist unser Geburtsrecht.

Dieser Podcast ist der Ort für tiefgründige Gespräche und Diskussionen über unsere Gesundheit, unsere Umwelt und die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft, die dir einen Perspektivenwechsel ermöglichen und dich auf neue Lösungswege führen.

Der „ONE HEALTH ONLY“ Podcast ist für diejenigen, die hartnäckig hinterfragen, die anders denken und die Frage WARUM stellen.

Wir gehen auf eine Reise und suchen gemeinsam nach Antworten.

Sei dabei! Jeden Mittwoch wird eine neue Episode veröffentlicht. Ich freue mich auf dich!

Dein Rolf Jansen-Rosseck


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der Jansen-Rosseck Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Jansen-Rosseck Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rolf Jansen-Rosseck

MP3 online hören: 000 ONE HEALTH ONLY PODCAST: Willkommen

Podcast Download - Folge 000 ONE HEALTH ONLY PODCAST: Willkommen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 000 ONE HEALTH ONLY PODCAST: Willkommen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rolf Jansen-Rosseck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Jansen-Rosseck Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.