Audio 006 Wenn der Tod uns in Angst und Schrecken versetzt - Interview mit Heilpraktikerin Manu Lemke

Der Jansen-Rosseck Podcast03.12.20 20:48 Uhr

006 Wenn der Tod uns in Angst und Schrecken versetzt - Interview mit Heilpraktikerin Manu Lemke

Dauer: 7626264:00:00

Hattest du in letzter Zeit Kontakt mit dem Thema Tod, etwa im Umfeld, in der Familie oder über die Nachrichten? Wenn ja, wie gehst Du damit um?  Zum Anlass des Totensonntags und den Verlusten von zweien ganz wertvollen Menschen geht es in dieser Episode genau um dieses Thema. 

Neben Rolf Jansen-Rosseck dürfen wir uns dabei auf die Anwesenheit von Heilpraktikerin Manuela Lemke freuen, die dieses Thema von einer spirituellen Seite angeht und dort einige Einblicke gibt.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Jansen-Rosseck Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Jansen-Rosseck Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rolf Jansen-Rosseck

MP3 online hören: 006 Wenn der Tod uns in Angst und Schrecken versetzt - Interview mit Heilpraktikerin Manu Lemke

Podcast Download - Folge 006 Wenn der Tod uns in Angst und Schrecken versetzt - Interview mit Heilpraktikerin Manu Lemke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 006 Wenn der Tod uns in Angst und Schrecken versetzt - Interview mit Heilpraktikerin Manu Lemke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rolf Jansen-Rosseck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Jansen-Rosseck Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.