Frei Schnauze #03 – Hundeernährung: Was kommt in den Napf?

Frei Schnauze – Der Hundepodcast Podcast16.01.21 08:30 Uhr

Nassfutter, Trockenfutter, BARFen, vegan: Oli.P und Vanessa Tamkan über Ernährungskonzepte für den Hund von Vanessa Tamkan & Oli.P

Dauer: 13288992:00:00 Wie schaut eine gesunde Hundeernährung laut Oli und Vanessa aus? In dieser Episode sprechen die beiden frei Schnauze darüber, welches Hundefutter sie präferieren oder empfehlen würden und warum. Oli beschäftigt sich u.a. aufgrund der Allergien und Unverträglichkeiten seiner bereits verstorbenen Hündin schon länger mit dem Thema vollwertige gesunde Ernährung für die Vierbeiner. Aus seiner Recherche und Erfahrung heraus, hat er den ein oder anderen fundierten Tipp parat. Er erklärt z.B. was hinter dem Ernährungskonzept "BARFen" steckt, warum er es sehr positiv bewertet und warum er als Veganer seiner Hunde trotzdem nicht vegan ernähren würde. Empfehlungen aus dieser Folge: Dr. Clauders Tierernährung www.dr-clauder.com Tierarzt-Empfehlung/ Herzspezialist: Dr. Jan-Gerd Kresken in Duisburg. ----- Lasst uns gern Euer Feedback, Anregungen, Fragen an Oli und Vanessa via Mail da: freischnauze@podstars.de. Oli und Vanessa freuen sich schon, die ein oder andere Frage bzw. Erfahrungen und Stories im Podcast zu teilen. Immer her damit! Und natürlich könnt ihr auch den beiden persönlich schreiben auf Instagram: Oli.P Instagram: https://bit.ly/37izxYr) Vanessa Tamkan: https://bit.ly/2IPD72H Sie freuen sich sehr über Eure Meinung zum Podcast, zu den besprochenen Themen und über Themen- und Gastwünsche.
Diese Folge ist aus der Reihe des Podcast-Angebotes Frei Schnauze – Der Hundepodcast Informiere dich über den Frei Schnauze – Der Hundepodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podstars by OMR 2020. All rights reserved

: Frei Schnauze #03 – Hundeernährung: Was kommt in den Napf?

Podcast Download - Folge Frei Schnauze #03 – Hundeernährung: Was kommt in den Napf? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Frei Schnauze #03 – Hundeernährung: Was kommt in den Napf? , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podstars by OMR 2020. All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frei Schnauze – Der Hundepodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.