35 Wie lange willst du den Bullshit über dich noch glauben?

35 Wie lange willst du den Bullshit über dich noch glauben?

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wir haben so viele Geschichten über uns gehört, vor allem in unserer Kindheit und unserer Jugendzeit, der verletzlichsten Phase unseres Lebens. Die Phase, in der wir anderen Menschen soviel einfach glauben, ohne zu hinterfragen, ohne zu reflektieren. Dinge über uns und das Leben, die nicht immer positiv fahren und die im Laufe der Jahrzehnte in unserem Unterbewusstsein zu festen Überzeugungen wurden, die unser Leben aktuell immer noch bestimmen. Wie lange willst du diese Überzeugungen eigentlich noch über dich glauben? Die Menschen, die sie dir erzählt haben, wissen wahrscheinlich gar nichts mehr darüber....Nur du hälst immer noch daran fest. bis Du diese Folge gehört hast! Denn jetzt ist dir hoffentlich einiges bewusst geworden und du kannst dich dazu entscheiden, nicht mehr an diesen unnötigen Bullshit zu glauben. Lass den Mut und das Vertrauen zu dir rüber springen und fange an, dich zu befreien! Ganz viel Spaß mit dieser Folge Besuche mich auch gerne auf meiner Homepage
Hier könnt ihr euch jederzeit zu meiner beliebten und kostenlosen Inspirationsreise anmelden
Auf der Reise bekommst du 14 Tage lang wertvolle Impulsvideos zu deiner persönlichen Weiterentwicklung
Melde dich einfach hier an:

https://raisingfania.de/inspirationsreise/

Hier erfahrt ihr alles Wichtige zu meinem Coachingprogrammen.

https://raisingfania.de/coaching/

Mit dem Code earlybird25 bekommst du als Podcasthörer übrigens 25% auf all meine Coachingprogramme

Nutze jederzeit gerne ein wirksames Probe-Coaching bei mir, wenn du dich von deiner Alltagsschwere und blockierendenu Themen befreien möchtest.
Hier kannst du einfach einen Termin buchen:

https://calendly.com/fania-aschenbrenner/dein-coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: