Audio Diese Veränderungen bringt SARS CoV-2 in das Büro

Office Talk - DER Podcast fürs gesunde Büro15.01.21 15:30 Uhr

Veränderungen: Etwas was uns Menschen immer wieder begleitet! Auch hier bei mir im Podcast wird sich in den nächsten Wochen einiges Verändern, denn ich habe ein neues Team an meiner Seite! Doch das Thema Veränderungen betrifft nicht nur mich!...

Dauer: 09:45:00

Veränderungen: Etwas was uns Menschen immer wieder begleitet! Auch hier bei mir im Podcast wird sich in den nächsten Wochen einiges Verändern, denn ich habe ein neues Team an meiner Seite!

Doch das Thema Veränderungen betrifft nicht nur mich! Denn viele Büros müssen durch SARS CoV-2 jetzt eine Menge verändern!

Welche Veränderungen ihr unbedingt umsetzen müsst erfährst du in dieser Podcast Folge!

Zum Webinar gelangst du hier:
https://lauble.net/overview-page/workplace-performance-designer-werden

Schreib mir gerne eine E-Mail wenn du an den Veränerungen hier im Podcast beteiligt sein willst: martin@lauble.net

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Office Talk - DER Podcast fürs gesunde Büro, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Office Talk - DER Podcast fürs gesunde Büro Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Lauble

MP3 online hören: Diese Veränderungen bringt SARS CoV-2 in das Büro

Podcast Download - Folge Diese Veränderungen bringt SARS CoV-2 in das Büro online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Diese Veränderungen bringt SARS CoV-2 in das Büro MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Lauble Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Office Talk - DER Podcast fürs gesunde Büro abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.