43 | Feed a cold and starve a fever?

43 | Feed a cold and starve a fever?

24 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Monaten
Was ist dran an dem uralten englischen Gesundheitstipp? Obwohl wir dieses Jahr dank Abstand und Co deutlich weniger Erkältungskrankheiten sehen, hat mich nun doch ein Virus - oder mehrere -erwischt. Das nehme ich zum Anlass hier noch mal über dieses alltägliche Thema zu sprechen, Dir ein paar Tipps mit auf den Weg zu geben und Dir zu erzählen, was ein paar Wissenschaftler zu Fasten und Ernährung bei Colds und Fever herausgefunden haben. Lese gern auch hier nach: https://drpetrabarron.de/?p=2188 oder mache 2021 zu Deinem Jahr der Gesundheit und komm in die 'Gesundheitswerkstatt': https://drpetrabarron.coachy.net/lp/d...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DrPetraBarron
Grasellenbach
15
15
:
: