Bobby Schuller im Gespräch mit Jason Sautel (Feuerwehrmann)

Bobby Schuller im Gespräch mit Jason Sautel (Feuerwehrmann)

Jason Sautel erzählt, wie er seine Frau kennenlernte, die ihn mit Jesus vertraut machte, und wie seine Zukunft dadurch verändert wurde, dass er dem Tod ins Auge blickte. Heute schreibt und spricht er zu Tausenden Menschen über Jesus.
7 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Jason Sautel ist ein pensionierter Feuerwehrmann, dessen Laufbahn davon bestimmt war, anderen das Leben zu retten, obwohl er die ganze Zeit selbst gerettet werden musste. In seinem Buch The Rescuer beschreibt er die Schwierigkeiten, die ihn an einen finsteren Ort gebracht hatten und wie Jesus ihn hinausführte. Er erzählt, wie er seine Frau kennenlernte, die ihn mit Jesus vertraut machte, und wie seine Zukunft dadurch verändert wurde, dass er dem Tod ins Auge blickte. Heute schreibt und spricht er zu Tausenden Menschen über Jesus, indem er seine Geschichte der Hoffnung und Veränderung erzählt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: