Audio 29. Mädchen, Jungs und unangenehme Gespräche

flimmerkistenkinder Podcast15.01.21 21:21 Uhr

Warum Nadine jetzt nur noch "Mädchen-WG" schaut von Nadine Sadler und Denise Klein

Dauer: 00:32:45 Diese Teenager haben DEN TRAUM gelebt. Einen Monat lang ohne Eltern, durften die "Mädchen-WG" und die "Jungs-WG" damals auf Kika wohnen. Herrliche Vorstellung. Wobei wir uns relativ sicher sind, dass wir auf gar keinen Fall gecastet worden wären. Nie im Leben. Wir hätten auch diese gescripteten Texte wahrscheinlich nicht so gut rüberbringen können und mit 14 konnten wir auch einfach nicht flirten. Eigentlich verrückt, dass uns die Serie dann doch so begeistert... 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes flimmerkistenkinder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den flimmerkistenkinder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nadine Sadler und Denise Klein

MP3 online hören: 29. Mädchen, Jungs und unangenehme Gespräche

Podcast Download - Folge 29. Mädchen, Jungs und unangenehme Gespräche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 29. Mädchen, Jungs und unangenehme Gespräche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nadine Sadler und Denise Klein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast flimmerkistenkinder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.