Folge 29 mit Friedhelm J. Beucher "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Japan Sportler--innen ungeimpft einreisen lässt!"

Folge 29 mit Friedhelm J. Beucher "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Japan Sportler--innen ungeimpft einreisen lässt!"

Was wird aus den Olympischen und Paralympischen Spiele?

Beschreibung

vor 10 Monaten
Bis 2002 war Friedhelm Julius Beucher Vorsitzender des Sportausschusses im Deutschen Bundestag. Heute steht Beucher an der Spitze des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS). Es ist auch sein Verdienst, dass Olympische und Paralympische Spiele heute untrennbar zusammengehören.
In “Einwurf – der Sportpodcast“ spricht der Präsident des DBS mit Olivia Best und Sebastian Conrad u.a. über die aktuelle Gesundheitssituation in Japan, über Kraftanstrengungen von Aktiven und Trainern sowie über seine positive Lebenseinstellung in der momentanen Weltkrise.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: