Audio Folge 29 mit Friedhelm J. Beucher "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Japan Sportler--innen ungeimpft einreisen lässt!"

Einwurf – der Sportpodcast Podcast15.01.21 12:00 Uhr

Was wird aus den Olympischen und Paralympischen Spiele? von Reservix

Dauer: 7266864:00:00 Bis 2002 war Friedhelm Julius Beucher Vorsitzender des Sportausschusses im Deutschen Bundestag. Heute steht Beucher an der Spitze des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS). Es ist auch sein Verdienst, dass Olympische und Paralympische Spiele heute untrennbar zusammengehören. In “Einwurf – der Sportpodcast“ spricht der Präsident des DBS mit Olivia Best und Sebastian Conrad u.a. über die aktuelle Gesundheitssituation in Japan, über Kraftanstrengungen von Aktiven und Trainern sowie über seine positive Lebenseinstellung in der momentanen Weltkrise.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Einwurf – der Sportpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einwurf – der Sportpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Reservix GmbH

MP3 online hören: Folge 29 mit Friedhelm J. Beucher "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Japan Sportler--innen ungeimpft einreisen lässt!"

Podcast Download - Folge Folge 29 mit Friedhelm J. Beucher "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Japan Sportler--innen ungeimpft einreisen lässt!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 29 mit Friedhelm J. Beucher "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Japan Sportler--innen ungeimpft einreisen lässt!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Reservix GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einwurf – der Sportpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.