Audio S2E2 Autofahren im Ausland

Markus Flicker Podcast15.01.21 15:06 Uhr

S2E2 Autofahren im Ausland

Blog: http://markusflicker.com/autofahren-im-ausland/

YouTube: https://youtu.be/WgDB9QIjOOw

Über YouTube wurde ich durch ein Reisevideo angeschrieben, wie denn so das Autofahren im Süden sei. Eine Autofahrt nach Piran wäre angestanden, doch jetzt fährt sie doch lieber mit dem Bus. Sie ist einmal in Italien mit dem Auto gefahren und das war der mega Schock. Im Bus fühlte sie sich sicherer und das hat sie dann auch gemacht… Eigentlich wollte ich zurückschreiben, dass das alles kein Problem und total easy sei, doch dann erinnerte ich mich an meine ersten Erlebnisse im Ausland und konnte ihr nur zustimmen. Habe es schon ganz verdrängt, wie spannend und aufregend die ersten Reisen in einem und vor allem dann dem eigenen Fahrzeug sein können… Achtung: Es gilt immer die STVO!!!!! In anderen Ländern wohl eher KTSVO genannt – das K steht dabei für Kreativ ;) ...


--- Send in a voice message: https://anchor.fm/markus-flicker/message
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Markus Flicker Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Markus Flicker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Markus Flicker

MP3 online hören: S2E2 Autofahren im Ausland

Podcast Download - Folge S2E2 Autofahren im Ausland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S2E2 Autofahren im Ausland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Flicker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Markus Flicker Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.