Audio Was hat Charly Brown mit Corona zu tun?

Meike Macht Mut Podcast15.01.21 20:06 Uhr

Was hat Charly Brown mit Corona zu tun? von Meike Frie

Dauer: 00:09:54

Was hat Charly Brown mit Corona zu tun?

Eigentlich nix oder nur so viel, wie ich ihn damit in diesem Podcast Verbindung bringe! Und manchmal hat auch mein mega schlechtes Gefühl und mein Leiden nix mit dem Drumherum zu tun oder nur so viel, wie ich es damit in Verbindung bringe. Es ist immer meine Entscheidung, ob und vor allem wie lange und wie doll ich leiden will, wenn mir von außen Schmerz zugefügt wird z.B. durch andere oder durch die Corona-Situation.

Den Weg aus dem Leid herauszufinden, den Leidensweg zu verlassen, ist nicht immer leicht. Mir hilft da oft die die Charly Brown Technik, nämlich einen Stift quer in den Mund zu nehmen. Das „künstlich“ erzeugte Lächeln, verändert sofort etwas – Du kannst kaum noch sauer oder traurig sein, denn du musst unweigerlich lächeln oder zumindest grinsen und kommst allein dadurch schon in einen anderen State, der Dich anders fühlen und denken lässt

Wenn Dir das zu leicht erscheint, dann kannst Du Dich auch anders aus dem Tief heraus bewegen…zum Beispiel, in dem Du Musik anmachst und kurz überlegst, ob Du zuerst singen oder gleich etwas hüpfen oder tanzen willst. E-motion-en kommt von Motion…und Bewegung hilft mega gut!

Falls das Loch auf dem Leidensweg so tief ist, dass weder der Stift von Charly Brown noch Bewegung helfen, dann lass Dir da raushelfen …das Leben ist zu kurz und Du zu wertvoll, um die Leichtigkeit nicht zu fühlen und die bunten hellen Farben, die schöne Musik, das Lachen nicht zu genießen. Lass Dir helfen, da rauszukommen! Entweder durch ein Online-Coaching oder auch durch ein TonyRobbins Seminar – z.B. vom 21.1 bis 25.1. jeden Abend ab 20 Uhr und sogar kostenlos!!! Mega energetischer Input durch den einflussreichsten Life-Coach ever….eine Legende, dem DU eine Chance geben solltest und ich verspreche Dir: „Life will never be the same!“

Melde Dich unverbindlich an unter

New World New You Challenge | Tony Robbins (make2021myyear.com)

Wenn Du es - so wie der „Tommy“ - mit einem Coaching versuchen willst, dann nur zu – auch das hilft sehr. Melde Dich gerne bei mir, dann kann ich Dir das eine oder andere empfehlen oder Du schaust gleich hier:

Mindset4Life oder https://elopage.com/s/lebe-nlp/mein-nlp-coaching?pid=19196&prid=4022

Egal was Du machst, mache es, denn wie Tony Robbins sagt:

"WIR KÖNNEN IMMER NUR EINEN KLEINEN TEIL DER WELT VERÄNDERN: UNS SELBST und DU bist es WERT!!!!

Deine 

Meike Macht Mut

PS: Ich freue mich auf ein Feedback (Meike.Frie@web.de) oder über Instagramm #meikemachtmut


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Meike Macht Mut, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meike Macht Mut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Meike Frie

MP3 online hören: Was hat Charly Brown mit Corona zu tun?

Podcast Download - Folge Was hat Charly Brown mit Corona zu tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was hat Charly Brown mit Corona zu tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Meike Frie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meike Macht Mut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.