Audio Die Wim Hoff Atemtechnik und kalt duschen - mehr Energie und Produktivität

Freie Sicht - Selbstverwirklichung, Visionen und mehr Podcast15.01.21 12:00 Uhr

Die Wim Hoff Atemtechnik und kalt duschen - mehr Energie und Produktivität

Dauer: 11:54:00

Wim Hoff oder auch "Ice Man" ging vor einiger Zeit auf Social Media viral. Der Grund dafür waren seine ungewöhnlichen Arten, seinen eigenen Körper zu benutzen. Heute stelle ich diese vor und berichte von meiner eigenen Erfahrung mit seinen Methoden. 

Es gibt zum Teil um seine Atemtechnik, aber auch einfach um kaltes Duschen und wie dies unsere Körper beeinflusst.

Ich konnte durch diese Techniken mehr Energie, Produktivität und auch etwas mehr Zufriedenheit erlangen.


Mein Insta: https://www.instagram.com/freie_sicht/

Wim Hoff guided Meditation Bubble: https://www.youtube.com/watch?v=tybOi4hjZFQ


Auf meinem Podcast dreht sich alles um Persönlichkeitsentwicklung, wenn du mehr davon hören willst, würde es mich freuen, wenn du mir folgst und eine Bewertung da lässt ;)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Freie Sicht - Selbstverwirklichung, Visionen und mehr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freie Sicht - Selbstverwirklichung, Visionen und mehr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Schröder

MP3 online hören: Die Wim Hoff Atemtechnik und kalt duschen - mehr Energie und Produktivität

Podcast Download - Folge Die Wim Hoff Atemtechnik und kalt duschen - mehr Energie und Produktivität online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Wim Hoff Atemtechnik und kalt duschen - mehr Energie und Produktivität MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Schröder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freie Sicht - Selbstverwirklichung, Visionen und mehr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.