Audio 066 - „So etwas wie "Normal" gibt es nicht. Oder: Warum wir unsere eigene Wahrheit finden dürfen“

A journey called life Podcast14.01.21 15:00 Uhr

066 - „So etwas wie "Normal" gibt es nicht. Oder: Warum wir unsere eigene Wahrheit finden dürfen“ von Katinka Ehret

Dauer: 00:24:26

Heute behaupte ich mal frech: so etwas wie „normal“ und „Normalität“ gibt es gar nicht! Bei genauem Hinschauen erkennen wir, dass das einfach nur ein Verstandeskonstrukt ist, mit dem wir Menschen versuchen, uns selbst eine illusionäre Sicherheit im Alltag zu geben. Eine Orientierung, wie Dinge sein sollten. Und um uns das Gefühl zu geben, dazuzugehören. 

Doch was wir damit aufgeben, wenn wir dieses Konzept nutzen, ist nicht weniger als unsere Entscheidungsfreiheit und die Kraft unserer Einzigartigkeit. Und wir geben unendlich viele Möglichkeiten auf, die unser Leben unglaublich bereichern könnten – weil es eben nicht normal ist… 

  

 

 Unser HAPPY VEGAN Soul Club mit der wundervollsten Community für Dich

http://happy-vegan.world/happy-vegan-soul-club-infos/  

 Mein Herzensprojekt für Deine innere Heilung, die transformierende 12-Wochen-Reise VEGAN LOVING MASTERMIND: 

https://www.heart-and-soul.net/vegan-loving-mastermind  

 Team Vegan Online Shop: https://www.team-vegan-shop.de 

Code für 10% Rabatt auf Deine Bestellung: HAPPY-VEGAN-10 

 Unsere HAPPY VEGAN COMMUNITY auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/happyvegancommunity 

 Inspirationen für Dich auf meinem VEGANEN FOOD & LIFESTYLE BLOG: https://www.easy-vegan-living.com 

 

Schreib mir super gerne 

 auf INSTAGRAM: https://www.instagram.com/katinka.heart.and.soul 

 auf FACEBOOK: https://www.facebook.com/KatinkaHeartAndSoul  

 auf YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UC7H2Vr0J47vHfW2PYaiYxEg 

 per Mail: hallo@heart-and-soul.net 

 

Alles Liebe für Dich, start wondering and growing und bis zum nächsten Mal,  

Deine Katinka  


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts A journey called life, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den A journey called life Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Katinka Ehret

MP3 online hören: 066 - „So etwas wie "Normal" gibt es nicht. Oder: Warum wir unsere eigene Wahrheit finden dürfen“

Podcast Download - Folge 066 - „So etwas wie "Normal" gibt es nicht. Oder: Warum wir unsere eigene Wahrheit finden dürfen“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 066 - „So etwas wie "Normal" gibt es nicht. Oder: Warum wir unsere eigene Wahrheit finden dürfen“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Katinka Ehret Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast A journey called life abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.