Audio #13 Magische Objekte

Red Bug Radio Podcast15.01.21 09:46 Uhr

#13 Magische Objekte von Red Bug Books

Dauer: 00:24:54

Es geht um magische Objekte. Heino und Isabel sprechen über das, was Gegenstände für uns bedeuten. Und wann und warum ein einfacher Gegenstand auf einmal zu einem magischen Objekt werden kann. 

"Wir sind in unserem Leben ständig von Dingen umgeben. Das ist für uns so selbstverständlich, wie ein Baum der zwischen Steinen steht. Ein Ding - das kann alles mögliche sein. Ein Tisch, ein Stuhl, ein Stift, ein Melonen-Kugelausstecher. Kein Wunder also, dass Dinge in Geschichten vorkommen. Sie bestücken unsere Welt. Geben uns etwas zum Spielen, Schenken, Arbeiten.

Dinge schlagen die Brücke zwischen der äußeren, physischen und unserer inneren, psychischen Welt. Denn Dinge tragen Bedeutung. Und nicht jedes Ding ist das, was es auf den ersten Blick zu sein scheint." ( aus: Das magische Objekt - Dinge in Geschichten #1 Der Ring)

Über Isabel

Isabel Bongard ist Schauspielerin und hat in über 40 nationalen und internationalen Filmprojekten (u.a. Banklady, Die Päpstin,  Die Klasse) mitgewirkt und den Hessischen Filmpreis gewonnen. Sie ist Gaga-Tänzerin und Mitgründerin des Design-Teams Iffy-Studio. 

Sie bloggt auf Red Bug Culture und Red Bug Home.

Mehr Insides:

  • Interview mit Isabel auf Red Bug Home
  • Isabel bei IMDb

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Red Bug Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Red Bug Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Red Bug Books

MP3 online hören: #13 Magische Objekte

Podcast Download - Folge #13 Magische Objekte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 Magische Objekte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Red Bug Books Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Red Bug Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.