Im Land wo die Orangenbäume blühen – Teil 2

Im Land wo die Orangenbäume blühen – Teil 2

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hallo liebe Freunde, hier ist Ben.

Im zweiten Teil unseres Andalusien-Abenteuers könnt ihr hören, wie es mit mir und dem Hunderudel auf der Orangenbaum-Plantage ausging. Nur soviel: Ich hatte am Ende feuchte Füße. Außerdem lernten Anna und ich viel über den nachhaltigen Anbau der leckeren Orangen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Marienkäfer beim Umweltschutz helfen können? Wie sie das anstellen, erfahrt ihr in der neuen Folge. Viel Spaß beim Hören! Euer Ben

Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:
Website: https://www.edeka.de/yummi
Instagram: https://www.instagram.com/yummi_podcast
Facebook: https://www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 1 Woche
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 2 Wochen
Ein Rentier kommt selten allein
27 Minuten
vor 3 Wochen
Endlich wieder Weihnachten
16 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: