Audio #007 - Kann eigentlich jeder selbständig sein?

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit Podcast15.01.21 02:00 Uhr

Und ab wann ist der Zug abgefahren? von Phungi & Marc

Dauer: 00:37:03 Wir diskutieren heute über eine Hörerin, die sich als Ernährungsberaterin selbständig machen möchte aber fürchtet, dafür schon zu alt zu sein. Außerdem denkt sie, dass der Markt schon völlig übersättigt ist. Aber sollte sie das wirklich aufhalten? Und welche Charaktereigenschaften sollte man als selbständige Person eigentlich mitbringen, um wirklich erfolgreich zu sein?
Wir gehen diesen Fragen ausführlich auf den Grund.

Und wer sind wir?
Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Phuong Anh Le & Marc Feix

MP3 online hören: #007 - Kann eigentlich jeder selbständig sein?

Podcast Download - Folge #007 - Kann eigentlich jeder selbständig sein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #007 - Kann eigentlich jeder selbständig sein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Phuong Anh Le & Marc Feix Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.