Audio Auf kurzen Wegen Dinge bewegen - Ykaerne-Cast die 6

Ykaerne-Cast Podcast14.01.21 17:00 Uhr

Auf kurzen Wegen Dinge bewegen - Ykaerne-Cast die 6 von Holger & Sven

Dauer: 01:02:26 „Anspruchsvolle Genießer“ - so lautete die Formulierung einer seiner ersten Zielgruppen. Mittlerweile ist er Herausgeber mehrerer Magazine und Titel, die unter anderem eines gemeinsam haben: sie sind aus der Region für die Region gemacht.

Eckhard Voß spricht mit Sven und Holger über die Trampelpfade, die er beschritten hat, um dahin zu kommen, wo er jetzt ist. Von den absoluten Anfängen ohne Netz und doppelten Boden bis hin zu der Möglichkeit der Verwirklichung seiner Wunschvorstellung: dem Genuß eine Bühne zu bieten! Und natürlich über den Zauber der Region und ihrer Menschen, die eine Sache besonders gut können: auf kurzen Wegen Dinge bewegen.
der Gast: https://www.instagram.com/vosseckhard
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003162182395

Wir freuen uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

die Website: www.ykaerne-cast.de
die E-Mail: moin@ykaerne-cast.de
die sozialen Medien: Instagram: www.instagram.com/ykaernepodcast Facebook: www.facebook.com/ykaernepodcast oder @ykaernepodcast
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ykaerne-Cast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ykaerne-Cast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ykaerne-Cast

MP3 online hören: Auf kurzen Wegen Dinge bewegen - Ykaerne-Cast die 6

Podcast Download - Folge Auf kurzen Wegen Dinge bewegen - Ykaerne-Cast die 6 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Auf kurzen Wegen Dinge bewegen - Ykaerne-Cast die 6 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ykaerne-Cast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ykaerne-Cast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.