Audio pentacast 57: Coronaimpfungen

Pentacast Podcast13.01.21 21:55 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung pentacast 57: Coronaimpfungen leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Pentacast Podcast Podcasts!

pentacast 57: Coronaimpfungen von CCC Dresden

Die Impfungen gegen das Coronavirus haben begonnen. Es wurde schon viel über die Impfung gesagt, aber noch nicht alles! :) Also nimmt Xyrill sich 15 Minuten Zeit für ein paar bisher unterrepräsentierte Fragen.

Links:

  • Video: "Americapox: The missing plague" (CGP Grey, 11 Minuten)
  • Skript: "Coronavirus-Update #71" (NDR Info, 90 Minuten)
  • Artikel: "Dekonstruktion des Programmcodes des BioNTech/Pfizer SARS-CoV-2-Impfstoffes"

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Pentacast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pentacast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/

MP3 online hören: pentacast 57: Coronaimpfungen

Podcast Download - Folge pentacast 57: Coronaimpfungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. pentacast 57: Coronaimpfungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pentacast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.