Audio Anziehung ist kein Zufall!

Das geheime Tagebuch einer Unternehmerin Podcast14.01.21 17:26 Uhr

Das musst du hören, wenn du Erfolg willst! von Isabella Ligeti

Dauer: 00:38:53 Meine Liebe,
Willkommen zu dieser Episode! Ich bin spät dran ... einfach, weil ich aktuell meine neuen Leute an den Start bringe und mit ihnen tolle Kompass-Coachings führe. Sorry also für die Verspätung dieser Episode! Ich verspreche dir, sie wird der Hammer und du solltest definitiv rein hören!
Spätestens ab dem 20.01. habe ich mein neues Webinar online, weil ich jetzt eure Fragen mit aufgenommen habe, die in den letzten Tagen eingetroffen sind und es wird auf jeden Fall etwas, was du dir anschauen kannst, wenn du noch nicht in meinem Membership-Bereich bist und/ oder noch nicht das Webinar geguckt hast!
Also viel Freude: https://einkleinesbisschenmehr.de/webinar/

Wie beim letzten Mal, geht es heute um 3 Punkte aus meiner Abstimmung in meiner Facebook-Gruppe. Ich habe gefragt "Was brauchst du?", und ihr habt abgestimmt:

Die 3 Punkte, um die es heute geht, sind:
1. Ich brauche einen Weg, um so zu arbeiten, dass ich ein gutes Gefühl dabei habe! 2. Ich möchte besser verkaufen können (so, dass es mir Spaß macht) 3. Ich brauche etwas, was mein Licht strahlen lässt, damit ich mehr Anziehung habe!

Ich wünsche dir viel Spaß beim hören dieser Episode :-)

Wähle, was dich stärkt,
Deine Isabella
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Das geheime Tagebuch einer Unternehmerin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das geheime Tagebuch einer Unternehmerin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Isabella Ligeti

MP3 online hören: Anziehung ist kein Zufall!

Podcast Download - Folge Anziehung ist kein Zufall! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anziehung ist kein Zufall! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Isabella Ligeti Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das geheime Tagebuch einer Unternehmerin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.