Audio Wie mich die Essstörung zu einer limitierten Version meiner selbst macht.

thesunwillrise Podcast14.01.21 16:04 Uhr

Wie mich die Essstörung zu einer limitierten Version meiner selbst macht. von Ricarda Hagemann

Dauer: 00:29:33 Hallo liebes Wesen, 
heute nerve ich nochmal mit dem Thema Essstörung, aber ich glaube das wird auch in Zukunft immer wieder der Fall sein, weil damit bei mir einfach sehr viel zusammenhängt.  Es geht aber heute etwas mehr darum, welche Auswirkungen die Essstörung für mich selbst auf die Lebensqualität hat, auf das Zusammensein mit anderen. Außerdem spreche ich mögliche Triggerpunkte an. Viel Spaß beim Hören.  Wie immer freue ich mich sehr über Feedback und Rückmeldungen. 
Liebe an dich. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes thesunwillrise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den thesunwillrise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ricarda Hagemann

MP3 online hören: Wie mich die Essstörung zu einer limitierten Version meiner selbst macht.

Podcast Download - Folge Wie mich die Essstörung zu einer limitierten Version meiner selbst macht. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie mich die Essstörung zu einer limitierten Version meiner selbst macht. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ricarda Hagemann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast thesunwillrise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.