Audio #17 Die Existenzlüge

Weltgestöber  Podcast14.01.21 15:11 Uhr

Aus seiner Wahrheit heraus zu sprechen und handeln fällt uns Menschen unglaublich schwer. von Mellow Magic World

Dauer: 00:32:04

Folge 17   Die Existenzlüge

Aus seiner Wahrheit heraus zu sprechen und handeln fällt uns Menschen unglaublich schwer. Wir lassen uns ablenken und manipulieren, unsere eigenen Gedanken von einem System freiwillig eleminieren. Wir glauben zu schnell und vertrauen zu leicht einer Gesellschaft, die vorgibt zu wissen, was richtig für uns ist. Das ist eine Lüge. Das, was „richtig“ und „falsch“ ist, „sinnvoll“ und „unsinnig“ wandelt sich in unserer Gesellschaft mit ihrer Geschichte, Politik und Wirtschaft. Was gestern war, zählt heute nicht mehr. Es gibt nur eine Wahrheit, nur eine wahrlich existierende Realität: Die Wahrheit in uns. Nur wir wissen, was für uns richtig ist und welches Handeln uns selbst entspricht.

Im Nahen Osten komme ich meiner eigenen Wahrheit auf die Spur und erkenne die Lüge hinter meinen getroffenen Entscheidungen. Ich weiß nun, was zu tun ist und zögere nicht mehr bei der Umsetzung.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Weltgestöber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weltgestöber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Melanie Waldowski

MP3 online hören: #17 Die Existenzlüge

Podcast Download - Folge #17 Die Existenzlüge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 Die Existenzlüge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Melanie Waldowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weltgestöber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.