Audio 35 Über Prioritäten und das Glück

Lichtfinder - Der Lebensfreude PodcastGestern 13:51 Uhr

Eine wertvolle Lektion fürs Leben von Kerstin Bulligan

Dauer: 00:07:41 Vielleicht die wertvollste Lektion an einer Universität, die es je gab: Was im Leben wirklich zählt.
Ich lese dir in dieser Folge eine berühmte Geschichte von einer besonderen Seminarstunde eines amerikanischen Professors für seine Studenten vor.
Sie kann auch uns einiges lehren darüber, wie wir Prioritäten setzen wollen und wofür wir unsere Zeit verwenden. 
NEWS: Melde dich noch geschwind an zur meiner 30 Tage-Statt Jammern-Challenge auf Facebook. Geh dort auf meine Seite Lichtfinder und du findest den Link zur Aufnahme in die Gruppe. Diese ist zwar auffindbar, jedoch privat. Keiner kann die Mitglieder sehen oder die Inhalte. Wir sind also ganz unter uns. 
Am Samstag, 16.1 geht es los. Kommst du etwas später dazu, schau dich einfach um.
Ich freu mich, wenn DU dabei bist! Unangenehme Gefühle schauen wir uns an und lösen sie auf... in immer bessere Gefühle. Das macht Jammern irgendwann überflüssig.
Deine Kerstin von Lichtfinder
Meine Website https://www.lichtfinder.com/
Link zum YouTube Video: https://youtu.be/SqGRnlXplx0
Magst du diesen Podcast unterstützen? Dann gib mir bitte eine 5 Sterne Rezension auf iTunes (auf den 5. tippen!) und teile diese Folge weiter. 

Du findest mich:

  • auf Instagram unter @lichtfinder24  (Mein Bloggername Kirstie Bee)
  • auf Facebook unter Lichtfinder


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kerstin Bulligan

MP3 online hören: 35 Über Prioritäten und das Glück

Podcast Download - Folge 35 Über Prioritäten und das Glück online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 35 Über Prioritäten und das Glück MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kerstin Bulligan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.