Audio TS029 - Es ist leicht pervers aber auch irgendwie geil

Thekenschnack Podcast14.01.21 03:10 Uhr

Popcorn - Elgato - Kuchen - Boston Dynamics - Datenschutz - Computerspiele - Frauenfußball - Star Wars - Doctor Who - Kino - Sturm auf das Kapitol - Politik von Kai Preston

Natürlich wollten wir kürzere Episoden machen. Klar wäre es einfacher Aufnahmen von 90 Minuten Online zu stellen. Doch was können wir dafür, dass die Welt komplett verrückt spielt? Allein der Wahnsinn vor dem Kapitol in den USA war genug Stoff für eine eigene Folge! Doch wir lassen uns nicht von den verrückten unterkriegen und machen halt eine 4 Stunde Folge da wir wissen was wir unseren treuen Hörern schulden und ziehen es durch auch wenn es uns den Schlaf kostet!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Thekenschnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Thekenschnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TS029 - Es ist leicht pervers aber auch irgendwie geil

Podcast Download - Folge TS029 - Es ist leicht pervers aber auch irgendwie geil online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TS029 - Es ist leicht pervers aber auch irgendwie geil MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Thekenschnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.